DIE TANZSCHULE LA / VIB

Toms Tanz Tempel e.K. und Das Ballhaus Vilsbiburg werden Eins!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bieten wir nun auch Tanzkurse in Vilsbiburg an. Dies ist der Entscheidung geschuldet, mit der Tanzschule Vilsbiburg zu fusionieren.

Die Verwaltung beider Schulen sitzt somit ab sofort bei uns in Landshut, die Tanzstudios jedoch bleiben selbstverständlich an gewohnter Stelle.

Ab Oktober werden wir dann auch mit einem neuen Firmennamen und neuem Logo glänzen können!

Wir freuen uns, dass vor allem ihr von dem Zusammenschluss profitiert, indem wir euch ein noch vielfältigeres Kursprogramm bieten können!

Bei Interesse an einem der angebotenen Kurse im September und Oktober freuen wir uns auf eure Anfragen.

Sowohl altbekannte als auch neue Gesichter sind bei uns herzlich willkommen!